Reduzieren Sie Streuverluste und erhöhen Sie die Treffsicherheit Ihrer Werbekampagnen mit unserer gezielten Ansprache auf AutoScout24.ch. Wir identifizieren potenzielle Kunden basierend auf detaillierten Kriterien wie Marke, Modell, Preis, Antrieb, Aufbauart und Region. Ihre Garage wird gezielt in den Suchergebnissen platziert, um genau die Käufer zu erreichen, die nach Ihren Angeboten suchen, und somit Ihre Konversionsraten zu steigern.
Enim facilisi orci non nunc pellentesque quis. Nec.
Nutzen Sie unsere App Brand Week für Ihren grossen und individuellen Auftritt auf der AutoScout24 App. Während der App Brand Week sind Sie auf der App der Star und belegen für eine Woche exklusiv alle Werbe-Banner mit Ihrer Botschaft.
Ihre Kunden sehen während dieser Zeit Ihre Werbung, was Ihre Markenidentität stärkt und für ein einzigartiges Kundenerlebnis sorgt.
Erreichen Sie potenzielle Kunden gezielt in einer von fünf Regionen der Schweiz – so wird Ihre Werbung genau dort gesehen, wo sie am meisten Wirkung zeigt.
Ihre Werbung wird nach Kriterien wie Marke, Modell, Preis, Antrieb und Aufbauart ausgespielt - ideal, um Streuverluste zu minimieren und relevante Käufer anzusprechen.
Wählen Sie das passende Werbepaket für Ihre Bedürfnisse – ab 30 Tagen – und sichern Sie sich maximale Flexibilität bei Ihrer Planung.
Alle Einzelheiten zum neuen individuellen Preismodell und den neuen Funktionen erklärt Ihnen unser Head of Sales, Jan Schenker, in einem kurzen Erklärvideo.
Leistung im Wert von CHF 18‘429
mit 30.0 % Rabatt
Zum Nettopreis von CHF 12‘900
Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG:
– Masse: 300×600 Pixel <br>
– Gewicht: max. 150 kB </br>
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 300×250 Pixel <br>
– Gewicht: max. 150 kB <br>
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 994×250 Pixel <br>
– Gewicht: max. 150 kB <br>
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Bild:
– Masse: 1200×627 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Formate: GIF, JPEG, PNG
– Text:
– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Masse: 320×416 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Bild:
– Masse: 1200×627 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Formate: GIF, JPEG, PNG
– Text:
– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Masse: 320×416 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein