Regio Combo

Erreichen Sie jede zweite Impression in Ihrer Region!

Maximieren Sie Ihre lokale Präsenz mit 50 % der Werbeeinblendungen, die gezielt potenzielle Käufer Ihrer Marke in Ihrer Region auf AutoScout24 ansprechen!

Das Regio Combo ist ein leistungsstarkes Werbepaket, das drei bewährte Formate vereint. Mit diesem Paket erreichen Sie gezielt Nutzer, die:

  • nach einer bestimmten Automarke suchen
    Sich in Ihrer Region (basierend auf ihrer
  • Postleitzahl 80XX) befinden

Ihre Vorteile mit dem
Regio Combo

Ultrapräzises Targeting

Erreichen Sie gezielt Nutzer, die nach einer bestimmten Marke in einem bestimmten Postleitzahlgebiet suchen. Beispiel: Ein Nutzer sucht eine BMW im Postleitzahlgebiet 80XX.

Lokale Exklusivität

Sichern Sie sich 50 % der Werbeeinblendungen (Share of Voice) in Ihrem Zielgebiet und dominieren Sie die Aufmerksamkeit bei den relevanten Automarken.

Preisinformation

Preis/Monat

Der Preis je Monat für Personenwagen ist von der Markenkategorie abhängig. Informationen zur Kategorie finden Sie im nächsten Abschnitt.

Marke

Preis

Kategorien 1 und 2

CHF 2’500

Kategorien 3, 4 und 5

CHF 2’000

Überprüfen Sie die Kategorien Ihrer Marken:

Um herauszufinden, ob die von Ihnen angebotenen Fahrzeugmarken zu den berechtigten
Kategorien gehören, werfen Sie einen Blick auf die folgende Tabelle.

Kategorie 1
Kategorie 2
Kategorie 3
Kategorie 4
Kategorie 5
Wählen Sie Ihre Kategorie

Audi

BMW

Mercedes-Benz

Porsche

Skoda

Cupra

Seat

Volvo

Vw

Peuget

Toyota

Ford

LandRover

Nissan

Opel

Kia

Citroen

Jaguar

Hyundai

Mini

Jeep

Honda

McLaren

Chevrolet

Dancia

Chrysler

Iveco

Fiat

Lotus

Suzuki

Rolls Royce

Renault

Lamborghini

Ford USA

Lancia

Lexus

Morgen

DS Automobiles

Cadilac

Infinity

Ferrari

Mazda

etc.

Subaro

Dodge

Alfa Romeo

Bentley

Iveco

Song Yong

Preis Paket:

CHF 2'000

Kategorie 1
Kategorie 2
Wählen Sie Ihre Kategorie

Fiat

Opel

Ford

Renault

Mercedes-Benz

VW

Nissan

Übrige Marken/ Fahrzeugtypen

Preis Paket:

CHF 2'000

Konditionen &
Spezifikationen

Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG:

Halfpage Ad

–       Masse: 300×600 Pixel
–       Gewicht: max. 150 kB
–       Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 300×250 Pixel
–       Gewicht: max. 150 kB
–       Formate: HTML5, JPEG, PNG

Wideboard

–       Masse: 994×250 Pixel
–       Gewicht: max. 150 kB
–       Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Kontaktieren
Sie uns