Klassische Online-Werbung

Ihre massgeschneiderte Werbung für maximale Wirkung !

Reduzieren Sie Streuverluste und erhöhen Sie die Treffsicherheit Ihrer Werbekampagnen mit unserer gezielten Ansprache auf AutoScout24.ch. Wir identifizieren potenzielle Kunden basierend auf detaillierten Kriterien wie Marke, Modell, Preis, Antrieb, Aufbauart und Region. Ihre Garage wird gezielt in den Suchergebnissen platziert, um genau die Käufer zu erreichen, die nach Ihren Angeboten suchen, und somit Ihre Konversionsraten zu steigern.

Was ist die App Brand Week?

Enim facilisi orci non nunc pellentesque quis. Nec.

Nutzen Sie unsere App Brand Week für Ihren grossen und individuellen Auftritt auf der AutoScout24 App. Während der App Brand Week sind Sie auf der App der Star und belegen für eine Woche exklusiv alle Werbe-Banner mit Ihrer Botschaft.

Ihre Kunden sehen während dieser Zeit Ihre Werbung, was Ihre Markenidentität stärkt und für ein einzigartiges Kundenerlebnis sorgt.

Für die regionale Aussteuerung stehen fünf Regionen zur Verfügung

Westschweiz

Mittelland

Grossraum Zürich

Tessin / Uri / Graubünden

Ostschweiz / Graubünden

Ihre Vorteile mit Klassischer Online-Werbung

Regionale Zielgenauigkeit

Erreichen Sie potenzielle Kunden gezielt in einer von fünf Regionen der Schweiz – so wird Ihre Werbung genau dort gesehen, wo sie am meisten Wirkung zeigt.

Passgenaue Kundenansprache

Ihre Werbung wird nach Kriterien wie Marke, Modell, Preis, Antrieb und Aufbauart ausgespielt - ideal, um Streuverluste zu minimieren und relevante Käufer anzusprechen.

Flexible Laufzeiten

Wählen Sie das passende Werbepaket für Ihre Bedürfnisse – ab 30 Tagen – und sichern Sie sich maximale Flexibilität bei Ihrer Planung.

Wie funktioniert AppBrandWeek?

Kurz erklärt

Alle Einzelheiten zum neuen individuellen Preismodell und den neuen Funktionen erklärt Ihnen unser Head of Sales, Jan Schenker, in einem kurzen Erklärvideo.

30 % auf den regulären Preis

Leistung im Wert von CHF 18‘429
mit 30.0 % Rabatt

Zum Nettopreis von CHF 12‘900

79‘600

42‘000

Preisinformation

Gestalten Sie Ihre Werbekampagne genau nach Ihren Anforderungen.

Paket

Werbemittel

Preis

Basic mind. 30 Tage
(63’333 Impressions)

Halfpage Ad Mobile Rectangle

ab CHF 1’900.-

Medium mind. 60 Tage
(185’185 Impressions)

Halfpage Ad Mobile Rectangle Wideboard

ab CHF 5’000.-

Premium mind. 90 Tage
(313’725 Impressions)

Halfpage Ad Mobile Rectangle Wideboard

<span data-metadata=""><span data-buffer="">ab CHF 8’000.-

Konditionen &
Spezifikationen

Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG:

Halfpage Ad

–       Masse: 300×600 Pixel <br>
–       Gewicht: max. 150 kB </br>
–       Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 300×250 Pixel <br>
–       Gewicht: max. 150 kB <br>
–       Formate: HTML5, JPEG, PNG

Wideboard

–       Masse: 994×250 Pixel <br>
–       Gewicht: max. 150 kB <br>
–       Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Kontaktieren
Sie uns