Maximieren Sie Ihre lokale Präsenz mit 50 % der Werbeeinblendungen, die gezielt potenzielle Käufer Ihrer Marke in Ihrer Region auf AutoScout24 ansprechen!
Das Regio Combo ist ein leistungsstarkes Werbepaket, das drei bewährte Formate vereint. Mit diesem Paket erreichen Sie gezielt Nutzer, die:
Erreichen Sie gezielt Nutzer, die nach einer bestimmten Marke in einem bestimmten Postleitzahlgebiet suchen. Beispiel: Ein Nutzer sucht eine BMW im Postleitzahlgebiet 80XX.
Sichern Sie sich 50 % der Werbeeinblendungen (Share of Voice) in Ihrem Zielgebiet und dominieren Sie die Aufmerksamkeit bei den relevanten Automarken.
Der Preis je Monat für Personenwagen ist von der Markenkategorie abhängig. Informationen zur Kategorie finden Sie im nächsten Abschnitt.
Überprüfen Sie die Kategorien Ihrer Marken:
Um herauszufinden, ob die von Ihnen angebotenen Fahrzeugmarken zu den berechtigten
Kategorien gehören, werfen Sie einen Blick auf die folgende Tabelle.
Audi
BMW
Mercedes-Benz
Porsche
Skoda
Cupra
Seat
Volvo
Vw
Peuget
Toyota
Ford
LandRover
Nissan
Opel
Kia
Citroen
Jaguar
Hyundai
Mini
Jeep
Honda
McLaren
Chevrolet
Dancia
Chrysler
Iveco
Fiat
Lotus
Suzuki
Rolls Royce
Renault
Lamborghini
Ford USA
Lancia
Lexus
Morgen
DS Automobiles
Cadilac
Infinity
Ferrari
Mazda
etc.
Subaro
Dodge
Alfa Romeo
Bentley
Iveco
Song Yong
Fiat
Opel
Ford
Renault
Mercedes-Benz
VW
Nissan
Übrige Marken/ Fahrzeugtypen
Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG:
– Masse: 300×600 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 300×250 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 994×250 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Bild:
– Masse: 1200×627 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Formate: GIF, JPEG, PNG
– Text:
– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Masse: 320×416 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Bild:
– Masse: 1200×627 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Formate: GIF, JPEG, PNG
– Text:
– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Masse: 320×416 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Bild:
– Masse: 1200×627 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Formate: GIF, JPEG, PNG
– Text:
– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Masse: 320×416 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Bild:
– Masse: 1200×627 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Formate: GIF, JPEG, PNG
– Text:
– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Masse: 320×416 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein