Native Ad

Native Ad

Eine nahtlos in den Inhalt integrierte Werbung, die auf natürliche und effektive Weise wirkt.

Welche Vorteile bringt Ihnen der Native Ad?

Wir identifizieren Ihre potenziellen Kunden (nach Region und Interessen) und zeigen ihnen Ihre Werbung innerhalb der Suchresultate auf AutoScout24 an.

Ihre Werbung imitiert hierbei ein Suchresultat, sticht aber mit einer auffäligen Botschaft heraus.

Kriterien Zielgruppe

Marke, Modell, Preis, Antrieb, Aufbauart, Region

Platzierungen

 AutoScout24 Suchergebnisliste

Preis information

Wir bieten Ihnen zwei Preisvarianten an.

Nach Anzahl Impressionen

Preis

Native Ad

CPM 45.- *

*CPM: Cost per mille = Kosten pro tausend Impressions

Nach Anzahl Klicks

Laufzeit

Preis

200

14 Tage

600.- (CPC 3.-*)

600

28 Tage

1’800.- (CPC 3.-*)

*CPC: Cost per clic = Kosten pro Klick

Spezifikationen

Bild

  • Masse: 1200×627 Pixel (Safezone 836×627 Pixel)
  • Gewicht: 100kB (max. 150kB)
  • Formate: GIF, JPEG, PNG

Text

  • Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
  • Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
  • Preis: ✓
  •  
  • CHF 350.- pro Werbemittel
  • Marke, Modell, Fahrzeugtyp, Preis, Antrieb, Aufbauart, Fahrzeugart, Inverkehrsetzung, Treibstoffart, Ab MFK, Jahr ab – Jahr bis, KM ab – KM bis, CO2 Emission, Händler oder Privatperson, Nutzfahrzeug oder Privatfahrzeug
  • Zugelassene Kampagnen: kontextbezogener Inhalt
  • Ein Native besteht aus einem Bild und einem Text
  • Für mehrere Sujets und/oder Texte pro Native Ad erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 150.00
  • Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
  • Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
  • Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
  • Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL (https) eingestellt sein
  • Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein
  • Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG: https://swissmarketplace.group/de/werbung-mediadaten/ 

Spezifikationen

Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG:

Bild

 Masse: 1200×627 Pixel (Safezone 836×627 Pixel)
– Gewicht: 100kB (max. 150kB)
– Formate: GIF, JPEG, PNG 

Text

– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Preis: ✓
 

  • Marke, Modell, Fahrzeugtyp, Preis, Antrieb, Aufbauart, Fahrzeugart, Inverkehrsetzung, Treibstoffart, Ab MFK, Jahr ab – Jahr bis, KM ab – KM bis, CO2 Emission, Händler oder Privatperson, Nutzfahrzeug oder Privatfahrzeug
  • Zugelassene Kampagnen: kontextbezogener Inhalt

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

  • CHF 350.- pro Werbemittel
  • Ein Native besteht aus einem Bild und einem Text
  • Für mehrere Sujets und/oder Texte pro Native Ad erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von CHF 150.00
  • Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
  • Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
  • Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
  • Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL (https) eingestellt sein
  • Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Kontaktieren
Sie uns