Steigern Sie Ihre Bekanntheit dort wo es Sinn macht – im grössten virtuellen Showroom der Schweiz.
Das AutoScout24 Branding-Paket bietet Ihnen eine massgeschneiderte Lösung, um Ihre Marke gezielt vor potenziellen Käufern zu platzieren. Mit hochsichtbaren Werbeflächen und präzisem Targeting erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau dort, wo sie aktiv nach Fahrzeugen sucht. Steigern Sie Ihre Bekanntheit effektiv und profitieren Sie von minimalen Streuverlusten und maximaler Reichweite.
Prominenteste Werbefläche auf AutoScout24
Geringer Streuverlust dank Targeting auf Ihre Marke und Region
Mit der prominenten Platzierung hinter der Suchmaske oder in der Ergebnisliste wird Ihre Marke dort gesehen, wo es am wichtigsten ist – direkt von Nutzern, die aktiv nach Fahrzeugen suchen.
Durch massgeschneiderte Auswahlmöglichkeiten erreichen Sie genau die Kunden, die für Ihr Unternehmen relevant sind, und minimieren gleichzeitig Streuverluste.
Sichern Sie sich jetzt das Paket, das Ihren Bedürfnissen entspricht, zum Vorzugspreis.
Beziehen Sie die Leistung nach Bedarf über ein gesamtes Jahr. Für den besten Preis und die höchste Flexibilität.
Paketlaufzeit: 12 Monate
Leistung im Wert von
CHF 41‘000
mit 51.2 % Rabatt
Zum Vorzugspreis
von CHF 19‘995
Leistung im Wert von
CHF 17‘750
mit 43.7 % Rabatt
Zum Vorzugspreis
von CHF 10‘000
Leistung im Wert von
CHF 6‘775
mit 26.2 % Rabatt
Zum Vorzugspreis
von CHF 5‘000
Alle Einzelheiten zum neuen individuellen Preismodell und den neuen Funktionen erklärt Ihnen unser Head of Sales, Jan Schenker, in einem kurzen Erklärvideo.
Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG:
– 12 Monate
– Masse: 300×600 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 300×250 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 2465×320 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Klickbare & sichere Zone: 1024×256 Pixel
– Formate: JPEG
– Masse: 1411×229 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Klickbare & sichere Zone: 712×213 Pixel
– Formate: JPEG
– Die Platzierung von Call to Action, Button und Text des SBGs muss zur AutoScout24 Suchmaske und der AutoScout24 Header Navigation mind. 48 Pixel (Desktop) und mind. 16 Pixel (Mobile) vertikalen Abstand aufweisen.
– Die Farbgebung des CTA/Buttons des Werbemittels darf dem AutoScout24-Orange (#FF7500) nicht gleich oder ähnlich sehen.
– Die Hintergrundfarbe des Search Background darf nicht dem Navigations-Blau (#00478C) oder dem AutoScout24-Orange (#FF7500) gleich oder ähnlich sehen.
Übernahme Werbemittelproduktion:
– CHF 350.- pro Werbemittel
– Sonderformate wie der Search Background müssen mind. 5 Tage vor Kampagnenstart angeliefert werden und ggf. von S24 freigegeben werden
– Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
– Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
– Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL (https) eingestellt sein
– Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein