App Brand Week

Maximale Sichtbarkeit & Markenstärkung

Steigern Sie Ihre Bekanntheit & bringen Sie Ihre App-Werbung auf ein neues Level – im grössten virtuellen Showroom der Schweiz.

Quis felis proin at in adipiscing fames senectus tempus cursus. Ultrices et adipiscing cursus massa pellentesque. Et volutpat eget et nibh. Erat eros etiam nascetur dolor. Luctus nunc tortor sed amet neque quis accumsan euismod. Neque gravida ac urna aliquam arcu risus egestas. Mauris ac vitae at varius duis viverra turpis in commodo. Rhoncus lectus lacus dictumst odio diam quis pellentesque erat.

Was ist die App Brand Week?

Enim facilisi orci non nunc pellentesque quis. Nec.

Nutzen Sie unsere App Brand Week für Ihren grossen und individuellen Auftritt auf der AutoScout24 App. Während der App Brand Week sind Sie auf der App der Star und belegen für eine Woche exklusiv alle Werbe-Banner mit Ihrer Botschaft.

Ihre Kunden sehen während dieser Zeit Ihre Werbung, was Ihre Markenidentität stärkt und für ein einzigartiges Kundenerlebnis sorgt.

Jeder 5te Besuch auf AutoScout24 erfolgt durch die App

Ihre Vorteile mit der App Brand Week

Exklusive Präsenz – 100 % Sichtbarkeit

Ihre Werbung wird als einzige in der App angezeigt, ohne Ablenkungen durch andere Anzeigen.

Uneingeschränkte Zielgruppenansprache

Sie erreichen sowohl bestehende als auch potenzielle Neukunden, und bleiben Ihnen in Erinnerung.

Starkes Markenbild

Nutzen Sie verschiedene Werbeanzeigen, um Ihre Marke bekannter und stärker zu machen.

Wie funktioniert AppBrandWeek?

Kurz erklärt

Alle Einzelheiten zum neuen individuellen Preismodell und den neuen Funktionen erklärt Ihnen unser Head of Sales, Jan Schenker, in einem kurzen Erklärvideo.

30 % auf den regulären Preis

Leistung im Wert von CHF 18‘429
mit 30.0 % Rabatt

Zum Nettopreis von CHF 12‘900

79‘600

42‘000

Konditionen &
Spezifikationen

Quis felis proin at in adipiscing fames senectus tempus cursus. Ultrices et adipiscing cursus massa pellentesque. Et volutpat eget et nibh. Erat eros etiam nascetur dolor. Luctus nunc tortor sed amet neque quis accumsan euismod. Neque gravida ac urna aliquam arcu risus egestas. Mauris ac vitae at varius duis viverra turpis in commodo.

Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG:

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Bereit, Ihre Ausstellung ins Rampenlicht zu bringen? Buchen Sie Event Booster noch heute und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Kontaktieren
Sie uns