Competitor Listing Ad

Gezielt regional sichtbar – bei den Inseraten Ihrer Mitbewerber.

Mit dem Competitor Listing Ad platzieren Sie Ihre Werbung direkt auf den Fahrzeuginseraten anderer Händler in einer Vorauswahl von Regionen (zweistelliger PLZ-Bereich). So erreichen Sie aktiv suchende Nutzer:innen im Moment der Kaufentscheidung – und gewinnen wertvolle Aufmerksamkeit in Ihrer Zielregion. (Exklusiv für Professional+ Kunden)

Ihre Vorteile mit Competitor Listing Ad

Sichtbarkeit auf den Inseraten Ihrer Mitbewerber

Gezielte Ansprache in der von Ihnen gewählten Region

Reichweite bei aktiv suchenden Nutzer:innen

Wählen Sie Ihre Region
basierend auf der
zweistelligen PLZ.

FAQ

Konditionen &
Spezifikationen

Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG:

Zugang

Nur für Kunden mit Professional+ Abo

Halfpage Ad: 

  • Masse: 300×600 Pixel
  • Gewicht: max. 150 kB
  • Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle: 

  • Masse: 300×250 Pixel
  • Gewicht: max. 150 kB
  • Formate: HTML5, JPEG, PNG
  • Produktdetailseiten anderer Händler, nach Region (zweistellige PLZ).
  • Die Ausspielung der Competitor Listing Ad basiert auf einem vom Kunden gewählten zweistelligen PLZ-Gebiet und erfolgt mit einer Paket- und PLZ-abhängigen Anzahl an Impressions.
  • Eine gezielte Auswahl von konkreten Händlerprofilen ist nicht möglich.

Abhängig von Verfügbarkeit und bereits gebuchten My Listing Ads

1 Sujet pro Monat inkl., zusätzliche gegen Aufpreis

Add-On, monatlich buchbar, Start immer zum 01. des Monats

30 Tage

  • Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
  • Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
  • Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
  • Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
  • Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
  • Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Kontaktieren
Sie uns




Bitte fühlen Sie dieses Formular aus, um Zugriff auf das Webinar-Video zu erhalten." und der Button auf "Ansehen