Marken Fixplatzierung

Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Werbung bei Markensuchen Schweizweit

Erhöhen Sie die Präsenz Ihrer Garage mit zielgerichteter Werbung auf AutoScout24.ch. Unsere Lösung platziert Ihre Werbung direkt in den Suchergebnissen, wenn potenzielle Kunden nach Fahrzeugen Ihrer Marke suchen. Jede zehnte Suche zeigt Ihre Anzeige, wodurch Sie effektiv mehr Sichtbarkeit und potenzielle Kundenkontakte in der ganzen Schweiz gewinnen.

Ihre Vorteile mit der Marken Fixplatzierung

Schweizweite Reichweite

Ihre Werbung wird landesweit angezeigt und erreicht Kunden unabhängig von ihrem Standort.

Markenspezifische Ausspielung

Ihre Anzeige erscheint bei Suchanfragen nach Fahrzeugen Ihrer Marke – genau dort, wo potenzielle Käufer suchen.ausgespielt - ideal, um Streuverluste zu minimieren und relevante Käufer anzusprechen.

10 % Sichtbarkeitsanteil

Durch die Platzierung in jeder zehnten relevanten Suche steigern Sie die Wahrscheinlichkeit, von interessierten Käufern kontaktiert zu werden.

Preisinformation

Preis/Monat

Der Preis je Monat für Personenwagen ist von der Markenkategorie abhängig. Informationen zur Kategorie finden Sie im nächsten Abschnitt.

Sprache

Kategorie 1

Kategorie 2

Kategorie 3

Kategorie 4

Kategorie 5

Alle

CHF 2’500

CHF 1’900

CHF 1’400

CHF 1’200

CHF 1’000

Deutsch​

CHF 2’000

CHF 1’500

CHF 1’100

CHF 900

CHF 800

Französisch

CHF 550

CHF 450

CHF 350

CHF 300

CHF 250

Italienisch

CHF 400

CHF 350

CHF 300

CHF 250

CHF 200

Überprüfen Sie die Kategorien Ihrer Marken:

Um herauszufinden, ob die von Ihnen angebotenen Fahrzeugmarken zu den berechtigten
Kategorien gehören, werfen Sie einen Blick auf die folgende Tabelle.

Kategorie 1
Kategorie 2
Kategorie 3
Kategorie 4
Kategorie 5
Wählen Sie Ihre Kategorie

Audi

BMW

Mercedes-Benz

Porsche

Skoda

Cupra

Seat

Volvo

Vw

Peuget

Toyota

Ford

LandRover

Nissan

Opel

Kia

Citroen

Jaguar

Hyundai

Mini

Jeep

Honda

McLaren

Chevrolet

Dancia

Chrysler

Iveco

Fiat

Lotus

Suzuki

Rolls Royce

Renault

Lamborghini

Ford USA

Lancia

Lexus

Morgen

DS Automobiles

Cadilac

Infinity

Ferrari

Mazda

etc.

Subaro

Dodge

Alfa Romeo

Bentley

Iveco

Song Yong

Konditionen &
Spezifikationen

Quis felis proin at in adipiscing fames senectus tempus cursus. Ultrices et adipiscing cursus massa pellentesque. Et volutpat eget et nibh. Erat eros etiam nascetur dolor. Luctus nunc tortor sed amet neque quis accumsan euismod. Neque gravida ac urna aliquam arcu risus egestas. Mauris ac vitae at varius duis viverra turpis in commodo.

Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG:

Halfpage Ad

–       Masse: 300×600 Pixel <br>
–       Gewicht: max. 150 kB </br>
–       Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 300×250 Pixel <br>
–       Gewicht: max. 150 kB <br>
–       Formate: HTML5, JPEG, PNG

Wideboard

–       Masse: 994×250 Pixel <br>
–       Gewicht: max. 150 kB <br>
–       Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Mobile Search Background

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Mobile Rectangle

–       Masse: 141Mobil1x229 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Native Ad (Bild+Text)

–        Bild: 
–        Masse: 1200×627 Pixel
–        Gewicht: max. 150kB
–        Formate: GIF, JPEG, PNG
–        Text:
–        Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
–        Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen

Optional: Mobile Ricchi (320x416 px)

–       Masse: 320×416 Pixel
–        Gewicht: max. 150 kB
–        Formate: HTML5, JPEG, PNG

Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein

Kontaktieren
Sie uns