Sie möchten Unterstützung Ihre Produkte & Dienstleistungen online zu bewerben? Senectus tempus cursus. Ultrices et adipiscing cursus massa pellentesque. Et volutpat eget et nibh. Erat eros etiam nascetur dolor.
Ihr Online PS-Booster
Wer online wirbt, der erreicht die Menschen dort, wo sie sind. In der Schweiz sind inzwischen 96 Prozent der Menschen regelmässig online! Online-Marketing beschreibt dabei alle digitalen Massnahmen, die der Markenentwicklung, der Kundenbindung oder dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen dienen.
Treffend
Kurze, knackige Botschaften helfen, Produkte auf den Punkt zu bringen.
Wer online wirbt, der erreicht die Menschen dort, wo sie sind. In der Schweiz sind inzwischen 96 Prozent der Menschen regelmässig online! Online-Marketing beschreibt dabei alle digitalen Massnahmen, die der Markenentwicklung, der Kundenbindung oder dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen dienen.
Radio
TV
Zeitungen
Online / Display
Reichweite
geringste Reichweite
nicht stark ausgeprägt
stark ausgeprägt
96% aller Menschen in der Schweiz
Targeting
regional zu allen Tageszeiten möglich
z.T. regional möglich. Ansonsten eingeschränkt
durch Ressorts in Zeitschriften und mit thematischem Fokus
passgenaue, relevante Zielgruppen
Relevanz
schwer realisierbar. Je nach Programmauswahl und thematischem Umfeld.
Das Mediennutzungsverhalten der Menschen in der Schweiz ändert sich stetig. Der Online-Werbemarkt wächst am stärksten. Kund:innen durchlaufen beim Online-Kaufprozess drei Phasen.
Um Kund:innen zu erreichen, sollten Sie die richtige Werbeform zum richtigen Zeitpunkt wählen.
Folgende Werbeformen sind verfügbar:
Social Media-Werbung
Display-Werbung
Suchmaschinen-Werbung
E-Mail-Marketing
Reichweite
geringste Reichweite
nicht stark ausgeprägt
stark ausgeprägt
96% aller Menschen in der Schweiz
Targeting
regional zu allen Tageszeiten möglich
z.T. regional möglich. Ansonsten eingeschränkt
durch Ressorts in Zeitschriften und mit thematischem Fokus
passgenaue, relevante Zielgruppen
Relevanz
schwer realisierbar. Je nach Programmauswahl und thematischem Umfeld.