Erhöhen Sie die Präsenz Ihrer Garage mit zielgerichteter Werbung auf AutoScout24.ch. Unsere Lösung platziert Ihre Werbung direkt in den Suchergebnissen, wenn potenzielle Kunden nach Fahrzeugen Ihrer Marke suchen. Jede zehnte Suche zeigt Ihre Anzeige, wodurch Sie effektiv mehr Sichtbarkeit und potenzielle Kundenkontakte in der ganzen Schweiz gewinnen.
Ihre Werbung wird landesweit angezeigt und erreicht Kunden unabhängig von ihrem Standort.
Ihre Anzeige erscheint bei Suchanfragen nach Fahrzeugen Ihrer Marke – genau dort, wo potenzielle Käufer suchen.ausgespielt - ideal, um Streuverluste zu minimieren und relevante Käufer anzusprechen.
Durch die Platzierung in jeder zehnten relevanten Suche steigern Sie die Wahrscheinlichkeit, von interessierten Käufern kontaktiert zu werden.
Der Preis je Monat für Personenwagen ist von der Markenkategorie abhängig. Informationen zur Kategorie finden Sie im nächsten Abschnitt.
Überprüfen Sie die Kategorien Ihrer Marken:
Um herauszufinden, ob die von Ihnen angebotenen Fahrzeugmarken zu den berechtigten
Kategorien gehören, werfen Sie einen Blick auf die folgende Tabelle.
Audi
BMW
Mercedes-Benz
Porsche
Skoda
Cupra
Seat
Volvo
Vw
Peuget
Toyota
Ford
LandRover
Nissan
Opel
Kia
Citroen
Jaguar
Hyundai
Mini
Jeep
Honda
McLaren
Chevrolet
Dancia
Chrysler
Iveco
Fiat
Lotus
Suzuki
Rolls Royce
Renault
Lamborghini
Ford USA
Lancia
Lexus
Morgen
DS Automobiles
Cadilac
Infinity
Ferrari
Mazda
etc.
Subaro
Dodge
Alfa Romeo
Bentley
Iveco
Song Yong
Quis felis proin at in adipiscing fames senectus tempus cursus. Ultrices et adipiscing cursus massa pellentesque. Et volutpat eget et nibh. Erat eros etiam nascetur dolor. Luctus nunc tortor sed amet neque quis accumsan euismod. Neque gravida ac urna aliquam arcu risus egestas. Mauris ac vitae at varius duis viverra turpis in commodo.
Weitere Infos und Werbebedingungen der SMG Swiss Marketplace Group AG:
– Masse: 300×600 Pixel <br>
– Gewicht: max. 150 kB </br>
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 300×250 Pixel <br>
– Gewicht: max. 150 kB <br>
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 994×250 Pixel <br>
– Gewicht: max. 150 kB <br>
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Bild:
– Masse: 1200×627 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Formate: GIF, JPEG, PNG
– Text:
– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Masse: 320×416 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Bild:
– Masse: 1200×627 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Formate: GIF, JPEG, PNG
– Text:
– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Masse: 320×416 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Bild:
– Masse: 1200×627 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Formate: GIF, JPEG, PNG
– Text:
– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Masse: 320×416 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Masse: 141Mobil1x229 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
– Bild:
– Masse: 1200×627 Pixel
– Gewicht: max. 150kB
– Formate: GIF, JPEG, PNG
– Text:
– Headline (Marke- und Modellbezeichnung) : max. 40 Zeichen
– Beschreibung (zusätzliche Botschaft): max. 50 Zeichen
– Masse: 320×416 Pixel
– Gewicht: max. 150 kB
– Formate: HTML5, JPEG, PNG
Kein Austausch der Werbemittel während einer einwöchigen Kampagne.
Werbemittel müssen mind. 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart gesendet werden
Bitte vermerken Sie in der E-Mail: Werbetreibender, Kampagnenname, Laufzeit und Ansprechpartner bei Rückfragen
Alle Standardwerbemittel sollten dem IAB-Standard entsprechen
Die Ziel-URL muss zum Kampagnenstart zu einer funktionsfähigen Website führen
Alle Werbemittel müssen komplett auf SSL¹ (https) eingestellt sein
Third-Party-Tags müssen bei Anlieferung zu Testzwecken freigeschaltet sein